Gaststätte

Die Reitanlage des Pfälzer- Pony- Reit- und Fahrverein Thaleischweiler - Fröschen besitzt neben den Stallungen, den Plätzen und der Halle, eine große Gaststätte.

Durch einen großen Eingangsbereich, an den links der Tolettenbereich anschließt, gelangt man in die Gaststätte. Diese kann man durch eine Saaltrennung in 2 seperate Räume trennen.

Durch mehrere Fenster ist die Gaststätte hell und eine Tür am Ende des Raumes führt über eine Treppe auf den hinteren überdachten Anbau und zu dem Springplatz.

Auf der rechten Seite schließt sich an die Gaststätte die Halle an, welche durch große Fenster einsehbar ist. Es gibt eine Bar mit einer Kühltecke, Waschbecken und einen Hängeschrank mit Gläsern.

Hinter der Bar gibt es eine Tür in die Küche, welche mit einer Geschirrspülmaschine, einer Arbeitsplatte mit Schrank für Geschirr, Handtüchern und Töpfen ausgestattet ist und einem Schrank für Kaffeemaschine, Thermoskanne usw.

Weiter hinten gibt es einen seperaten Raum mit Anschluss an den Kühlraum, in welchem Getränke kalt gelagert werden können.

Die Gaststätte kann man für verschiedene Anlässe (Geburtstagsfeier, Abschlussfeiern, usw.) anmieten.

Bei Interesse bitte an den Verein wenden.