Orientierungsritte

2023 haben wir wieder einen O-Ritt organisiert und durch die gute Resonanz, möchten wir auch 024 wieder einen veranstalten.

Orientierungsritt 2017

Da der O- Ritt anscheinend sehr gut an kam, nehmen wir es in Angriff auch in den nächsten Jahren einen Orientierungsritt zur Turniersaison aus zu Richten.
Netterweise wurden an unserem Orientierungsritt Bilder vom Abritt sowie dem Gelassenheitsparcour gemacht ~ Danke!

Beim Pfälzer Pony- Reit- & Fahrverein Thaleischweiler- Fröschen e.V.
Am Sonntag, dem 08.10.2017, Start ab 9 Uhr an der Reithalle.

Die Gruppen bestehen aus 2 bis max. 3 Reitern. Geritten wird über eine Stecke von
15 - 18 km mit 1 Stopp bei dem euer Wissen gefragt ist.
Am Ende des Rittes wartet noch ein kleiner Hindernissparcour mit Spaßfaktor auf euch, bevor wir den Tag dann gemütlich ausklingen lassen.

Das Startgeld beträgt 15 Euro und wird Sonntag vor dem Start bezahlt.
Im Startgeld enthalten sind ein Getränk und ein Snack unterwegs und ein Flammkuchen nach dem Ritt.

Anmeldeformulare werden im Verein am schwarzen Brett ausgehängt, ebenfalls können diese auch gerne per E-Mail zugestellt werden.
Zur besseren Planung bitte bis spätestens 28.09.2017 anmelden.

2016:

Der Pfälzer Pony- Reit- und Fahrverein Thaleischweiler-Fröschen organisierte durch engagierte Helfer einen vereinsinternen Orientierungsritt für Reiter aus der Umgebung und den Vereinsreitern. Der Orientierungsritt ist bei den Reitern sehr gut angekommen, durch eine längere Strecke in Gruppen zu 2- 4 Reitern konnte man den Ritt genießen. Auch eine Station zur Verpflegung und zum Lösen einiger Aufgaben wurde organisiert. Am Ende des Ausrittes erwartete die Reiter noch ein kleiner Geschicklichkeitsparcours, welcher mit viel Spaß überwunden werden konnte. Zum Ausklingen des Tages gab es noch ein gemeinsames Grillen, so konnte ein schönes Beisammensein gewährleistet werden. Für alle Reiter gab es auch noch eine "kleine" Siegerehrung mit tollen Gewinnen von der Sattlerei Klose in Wallhalben.

-> http://www.sattlerei-klose.de/